DieEvi

Warum ich den L2P Club gegründet habe

Für mich bist du ein Superheld.
Ein Erwachsener, der noch weiß, wie man spielt.
Ein verspielter Mensch, der tief verborgen Leidenschaft und Skill in sich trägt.

Ich liebe diese Menschen. Ich liebe ihr Potential und ihre Schwierigkeit damit, es selbst zu erkennen.
Ich liebe, was sie sein könnten und dass sie es nicht wissen.

Ich liebe es, ihre Fähigkeiten zu entdecken und zum ersten Mal das Leuchten in ihren Augen zu sehen, wenn sie über ihre vergessene Leidenschaft sprechen.

Ich liebe es, mit ihnen gemeinsam einen Weg zu finden, ihre Träume zu verwirklichen und dabei zu sein, wenn sie frei werden.
Ich liebe es, wenn viele von ihnen zusammen sind, sich gegenseitig inspirieren und gemeinsam wachsen.

Ich liebe es, mit Superhelden zu arbeiten.
Ich liebe es, mit ihnen gemeinsam zu spielen.

Wie ich aus meinem Beruf ein Spiel gemacht habe

Seit meiner frühen Kindheit bin ich leidenschaftliche Gamerin. Schon sehr früh in meinem Berufsleben habe ich mich dagegen gesträubt, dass mein Tag von 9-5 Qualmode sein und der eigentliche Spaß erst am Wochenende beginnen soll.

Seit jeher von Spielen inspiriert habe ich mir so das Hack & Slay Diablo als Beruf nachgebaut. Ich sammle Edelsteine und seltene Beute in der Open World, horte sie in Kistchen, crafte daraus Schmuck und Juwelen (mit den entsprechenden Sounds) und trade sie über meinen Online-Shop in alle Welt. Seit nun fast 10 Jahren lebe ich so nach meinen eigenen Spielregeln.

Mein Berufs-Diablo zu spielen macht mir sehr viel Spaß, weshalb von “arbeiten” im eigentlichen Sinne keine Rede sein kann. Ich spiele den ganzen Tag. Darüber hinaus ernte ich reichlich Schätze in Gestalt eines weit überdurchschnittlichen Vollzeit-Einkommens.

Aktuelle Spiele

PUBG
Overwatch (Widow, Pharah, McCree, Tracer)
Diablo (nicht mehr so)
Hearthstone (neu für mich entdeckt)
Call of Duty

Ich bin Eva, ich liebe Spiele und habe deshalb meinen Beruf zu einem Spiel gemacht. In meinem Club "Learn2Play all day" für Gamer helfe ich dir, deine Leidenschaft & Skills zu entdecken, dich damit selbständig zu machen und so nach deinen eigenen Spielregeln zu leben. Eva Wimmer / DieEvi, learn2play.at