Learn2Play all day – Der Lifestyle

Spielen ist eine Art, die Welt zu betrachten

Sonntag Abend: Die letzte Quest ist abgegeben, das letzte Chicken Dinner geholt und die ganze unbeschwerte Freiheit ist wieder vorbei. Die nächsten 5 endlosen Tage im grauen Berufsalltag heißt es wieder: deine verspielte Persönlichkeit verstecken, ernst sein und leidenschaftslose Real Life-Quests abarbeiten.

Doch es existiert eine Berufswelt, in der montags das Spielen weitergeht:

 

Spielen ist nicht nur etwas für Kinder oder für des Gamers lang ersehnte Wochenende.
Spielen ist eine Art, die Welt zu betrachten, zu arbeiten und das Leben zu gestalten: neugierig, leidenschaftlich, produktiv, frei – verspielt.

Im Beruf zu “spielen” bedeutet: Mit brennender Leidenschaft dabei sein, mit Begeisterung produktiv sein, deine einzigartigen Skills nutzen, selbständig und frei sein, dich persönlich weiterentwickeln und dafür sogar reichlich mit Schätzen belohnt werden.

In der “Learn2Play all day”-Akademie entdeckst du deine Real Life Skills und lernst, dich damit selbständig zu machen. Denn nur die Selbständigkeit bietet dir die nötige Freiheit, nach deinen eigenen Spielregeln zu leben.

Ein Tag nach deinen eigenen Spielregeln

Du beginnst den Tag nach deinem Rhythmus
Du wachst auf, wenn dein Körper es dir sagt, ganz ohne Wecker, der dich morgens aus dem Bett schreit. Du spielst ein paar Runden Hearthstone zum Frühstück, beantwortest nebenbei schon ein paar Emails und startest gemütlich in den Tag. 

Du bist du selbst und zeigst deine Persönlichkeit
Ob du dabei eine Zuhausehose oder ein Superhero-Cape trägst, bleibt ganz dir überlassen. Mit deiner Kleidung kannst du deine einzigartige Persönlichkeit ausdrücken und zeigen, wer du bist, anstatt sie unter einem Clark Kent Anzug zu verstecken.

Selbständig und frei arbeitenDu arbeitest von Zuhause
Weil du von Zuhause arbeitest, musst du nicht mehr in zombifizierten Ubahnen fahren, stundenlang pendeln und auf Züge warten, sondern kannst diese Zeit sinnvoll nutzen. Koch dir was warmes zu essen, spiel mit deinem Hund zwischendurch im Garten, geh radfahren, geh einkaufen wenn die Supermärkte leer sind. 

Du teilst dir deine Zeit selbst ein
Arbeite nicht nach vorgegebenen Zeiten von 9 bis 5, sondern nach deinem eigenen Rhythmus und Energielevel. Arbeite, wenn du Lust darauf hast und die hast du oft, weil dir deine erwählte Tätigkeit Spaß macht. Von Zuhause zu arbeiten ermöglicht es dir außerdem, viel Abwechslung in deinen Tag zu bringen und arbeiten mit spielen, Haushalt, und Bewegung zu vermischen. Diese Abwechslung hält dich frisch und lebendig und du schaffst viel mehr in kürzester Zeit. 

Du tust nur, was dir Spaß macht
Du musst selten bis gar nicht Dinge tun, die du nicht tun willst. Nicht alles kann immer nur Spaß machen, doch diese Dinge kannst du nebenher machen, zum Beispiel während einer Runde Hearthstone oder beim Warten auf die nächste Runde in der PUBG Lobby. Nur was du mit Leidenschaft tust, verdient 100% deiner Aufmerksamkeit.

Du bleibst gesund
Weil du viel Spaß habst bei allem, was du tust, bist du viel seltener krank. Deine Arbeit gibt dir Kraft und Energie, anstatt sie dir zu rauben und hilft dir dabei, dich besser zu fühlen. Deine Arbeit hält dich gesund.

Deine Arbeit ist wie Urlaub
Weil du deine Arbeit aus Freude und Leidenschaft machst, brauchst du keinen Urlaub, weil du nichts hast, wovon du dich erholen müsstest. Alles, was du tust, fühlt sich für dich an wie spielen und Freizeit und gibt dir Energie. Du spielst den ganzen Tag. 

Du verdienst überdurchschnittlich viel Geld
Weil Leidenschaft und Spaß in deine Arbeit fließt und dieser Funke schnell überspringt, ist deine Arbeit anderen Menschen viel wert. Du verdienst ein Vielfaches eines Vollzeit-Angestellten während du Spaß und Freude bei der Arbeit hast.

In der “Learn2Play all day” Akademie lernst du, diesen Lifestyle zu leben! Vom Entdecken deiner Leidenschaften und Real Life Skills bis hin zur Selbständigkeit begleite ich dich auf deinem Weg.

Mehr über die Learn2Play all day Akademie erfahren

 

Ich bin Eva, ich liebe Spiele und habe deshalb meinen Beruf zu einem Spiel gemacht. In meiner Akademie "Learn2Play all day" helfe ich dir, deine Real Life Skills zu entdecken, dich damit selbständig zu machen und so nach deinen eigenen Spielregeln zu leben. Eva Wimmer / DieEvi, learn2play.at